Monica Aulfes,

aulfes home

Ich bin gebürtige Innsbruckerin und habe nach Abschluß meines Sprachenstudiums viele Jahre in München gelebt, wo ich als Dolmetscherin, Synchron-Autorin und Regisseurin tätig war.

Mein grosses Interesse für Naturheilkunde veranlasste mich, eine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin zu absolvieren. Im Rahmen dieser Ausbildung entwickelte sich mein Interesse für das MEDITATIVE MALEN. Bereits damals erkannte ich intuitiv die heilende Wirkung von Farben und Formen auf die menschliche Seele. Bei diesen Bildern handelt es sich um Seelen-Kommunikation, d.h.  das entsprechende Bild  wurde mir über meine Seele  gezeigt, um  mir eine Botschaft zu vermitteln.

Meine künstlerische Ausbildung erhielt ich bei Dozent Alfried Hagedorn in München und in der Toskana.

Ich bin seit einigen Jahren ausgebildete Klangmasseurin nach der Methode von Peter Hess.

Zu meinem Wirkungsbereich gehört ausserdem die Erstellung und Interpretierung von Numerologie-Diagrammen.